top of page

mindfool — Don't fool yourself.



Unser Mind* (Geist) ist auf dieser Entdeckungsreise zum ehrlichsten Selbst ein »Big Player«.

»Don’t let your mind fool you.«

Dein Geist kann dir dienen oder nicht. Jeden Tag haben wir 60.000 bis 80.000 Gedanken! Wow, wenn wir jeden einzelnen bewusst wahrnehmen würden, würde die Welt wohl still stehen. Auch schön. Scherz bei Seite. Jeden Tag identifizieren wir uns mit diesen vielen Gedanken, sodass sie uns innerlich als auch körperlich blockieren können.

Mit unserer Arbeit möchten wir dir im weitesten Sinne zu einem achtsamen (mindful) Weg zu mehr Gelassenheit und Freiheit in deinem Leben verhelfen.

Eins vorweg: Du bist (gut) genug, um dir ein erfülltes Leben zu ermöglichen – ohne dich und deine Bedürfnisse dabei verstecken zu müssen.

Wir können ernst und tiefgründig. Wir wollen gleichzeitig mehr Neugier, Zuversicht und Wohlwollen in diese Welt bringen. Sich selbst nicht immer zu ernst nehmen und gleichzeitig wirklich Veränderung und Entwicklung willkommen zu heißen, ist ein schöner Spagat, der manchmal echt wehtun kann. Wir wollen dir Handwerkszeug dafür mitgeben und dir einen sicheren Raum zur Selbstreflexion und Verletzlichkeit ermöglichen.

In unseren Angeboten kombinieren wir wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Neurobiologie und Körperarbeit mit Markenentwicklung und dem Bild, was du von dir hast – und noch vieles mehr. Jeder einzelne Schritt zu deiner ehrlichsten Version kann innere Regeln und Blockaden aufrütteln, die bereits früh entstanden sein können. Genau hier setzen wir mit systemisch-integrativen und Emotionscoaching an. Es hilft dir, einen Schritt aus deiner »Komfortzone« zu machen – auf angenehme Arte und Weise, ohne Druck.

Deine »Sichtbarkeit« braucht erst als Erstes eine innere Klarheit, damit du dein ehrlichstes Selbst nach Außen klar kommunizieren kannst. Also, wir sind ready,

Sylvie + Nadja



To be continued....

Comments


Mindfool34364-F.jpg

Hi,
wir sind Nadja und Sylvie.

Als mindfool vereint uns viel Herz und eine Mission: sinnorientiert und kreativ Persönlichkeiten auf ihrer Reise zu mehr Sichtbarkeit zu begleiten und  dadurch gemeinsam ein neues Narrativ im Personal Branding zu erschaffen. 

Hör doch mal in unseren Podcast rein und komm' mit uns in den Austausch:

COMING SOON

bottom of page